BMK SERVICEPOINT

WAS KÖNNEN WIR HEUTE FÜR SIE TUN?

Unser TRITON ist die Servicezentrale und das Herzstück des Hafens. Hier sitzt auch unser Service-Team, beantwortet Ihre Fragen und nimmt Ihre Buchungen für Dienstleistungen rund um Ihr Boot oder Ihren Aufenthalt bei uns im BMK Yachthafen Langenargen entgegen. Auch für alltägliche Probleme aller Art wissen wir eine Lösung und helfen Ihnen gerne weiter. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns!

Gut zu wissen

Von A wie Ausflugstipps über B
wie Bootsservice und W wie WLAN
bis Z wie Zeitung – im TRITON
geben wir unser Bestes, all Ihren
Bedürfnissen gerecht zu werden.

Ansprechpartner

BMK Servicepoint
Telefon +49 7543 9332-28
concierge@bmk-yachthafen.de

Lageplan

Zum Lageplan

Herzstück im Triton


Die Anlaufstelle im Hafen für alle Angelegenheiten rund um Ihren Aufenthalt.

Herzstück im Triton


Die Anlaufstelle im Hafen für alle Angelegenheiten rund um Ihren Aufenthalt.

Wir helfen Ihnen gerne


Über das Concierge Tool auf unseren in der Lobby ausliegenden Tablets können Sie sich bequem über Hafen & Angebote informieren oder Services buchen. Auch unser Concierge Team berät Sie jederzeit mit Vergnügen.

Wir helfen Ihnen gerne


Über das Concierge Tool auf unseren in der Lobby ausliegenden Tablets können Sie sich bequem über Hafen & Angebote informieren oder Services buchen. Auch unser Concierge Team berät Sie jederzeit mit Vergnügen.

zum
Seitenanfang