Yacht Club Langenargen

60 Jahre Einsatz für den Segelsport

Gegründet im Jahr 1949, ist der Yacht Club Langenargen heute der drittgrößte Segelsportverein am Bodensee. Er verbindet Menschen, deren gemeinsame Leidenschaft der Segelsport ist, über alle Altersklassen hinweg. Zwar bilden die sportlichen Segler den Kern des Vereins, doch pflegt der Yacht Club Langenargen eine Tradition, in der nicht nur Erfolge, sondern auch Kameradschaft und Verantwortung füreinander groß geschrieben werden. Besonders am Herzen liegt dem Verein die Jugendförderung.
Ein buntes Jahresprogramm mit An- und Absegeln, traditionellem Buschfest, Grillen, Nikolaus und Winterfest bietet allen Mitgliedern viel Gelegenheit zum Vereinsleben wie auch zum aktiven Ausüben dieses wunderschönen Sports.

Gut zu wissen

Bürozeiten:
15. April bis 15. Oktober:
Mittwoch 14-17 Uhr
Samstag 10-14 Uhr

Ansprechpartner

Yacht Club Langenargen e. V.
Clubbüro und Kontakt
Argenweg 60
88085 Langenargen
Telefon: +49 7543 912 006
Fax: +49 7543 495 53
www.ycl.la
info@ycl.la

Lageplan

Zum Lageplan

zum
Seitenanfang